umbau der ostfrieslandmap...
hallo liebe modder...ich habe folgendes anliegen...ich spiele nun mehr oder weniger die ostfrieslandmap...
da ich nur nicht so sehr viel ahnung habe vom ge und nicht falsch machen möchte,aber trotzdem gewisse wünsche habe,wende ich mich nun an euch...
Maplink:
http://www.modhoster.de/mods/ostfriesland--2Beschreibung:also ich hätte folgende wünsche...es geht mir um die fruchtsorten,die größe der map und die nutzung der gitterballenwagen,
achso und ein bissl schlamm auf einigen feldern...
1. fruchtsorten hätte ich gern nur die standart drin,also kartoffeln,rüben und grünen weizen ganz aus der map raus...
2. die map ist ein bissl zu groß,was natürlich das laden am anfang ein bissl verlängert...das heißt was an schnick schnack
in der map ist und man nicht braucht.bzw zu viel zieht und eigentlich überflüssig ist kann raus...z.b.kann liddl raus und
durch ein gebäude ersetzt werden...doch deiche,bäume und wichtige details sollten schon gern bleiben...
3. außerdem würde ich gern die kleinen ballen pressen können und dafür die gitterwagen nutzen...bedeutet ja ich müsste sie
abkippen können...ich weiß nämlich absolut nicht wie das geht und möchte nichts falsch machen...
4. zuletzt dann noch einige schlammlöcher auf ein paar feldern...freie auswahl auf welchen und wieviele...so zwischen 5-10
wären aber schon recht gut...
schön wäre vllt,aber nur wenn es keine weiteren umstände macht,das ich wenn ich mist oder gülle fahre sehen kann wie das ausgebrachte auf dem feld liegt...ich weiß nicht wirklich genau ob es schon drin ist weil ich noch nicht soweit bin...
das wäre alles und ich würde mich ohne ende freun...
mfg lumpi85